Station in Winterberg

In Winterberg findet ihr unsere Schulannahme am Waltenberg 27, direkt gegenüber unseres Snowboard-Shops, zwischen Stadtmitte und Skigebiet. Dort ist der Treffpunkt für unsere Kurse, und dort befindet sich auch unser BURTON Snowboard-Verleih, der Testcenter und die Servicewerkstatt.

Die Öffnungszeiten sind von:
8.00 Uhr bis 17.30 Uhr
(an den Wochenenden und in den Ferien)
9.00 Uhr bis 17.30 Uhr
(unter der Woche)

Telefon:
+49 (0) 2981 925285

 

Unsere Kurse starten morgens von dort in die umliegenden Skigebiete. Mit unserem hauseigenen Shuttle-Service bringen wir euch immer dorthin, wo die besten Bedingungen sind, und holen euch selbstverständlich nach dem Kurs wieder.

Unser Shuttle fährt zu folgenden Zeiten:
Fahrt Schulstation – Skigebiet: 08.40 Uhr und 12.40 Uhr
Fahrt Skigebiet – Schulstation: 12.50 Uhr und 16.50 Uhr

 

Und so findest Du uns

Stylefish Snowboardschule Winterberg auf einer größeren Karte anzeigen

 

Unser Schulhang

Geschult wird dann bei gutem Schnee meistens an unserem Schulhang, dem Nordhang (Nr.13) im Winterberger Skiliftkarussel. Der Nordhang bietet ideale Lernbedingungen. Er fängt sehr flach an und wird oben etwas steiler. Unten befindet sich eine gemütliche Hütte mit schöner Sonnenterasse und Blick auf die Piste, und unser lieber Wolfgang im Lifthäuschen stellt den Lift bei Anfängern auch gerne mal etwas langsamer. Außerdem sind dort immer recht wenig Skifahrer;). Bei nicht genügend Schnee fahren wir ins benachbarte Neuastenberg.

Stylefish Snowboardschule Winterberg Nordhang